Traditionsbewusst

Mit klarem Blick nach vorn

Bereits seit vielen Jahren arbeiten wir, Andreas Wachsmuth und Carlo Ziesche, erfolgreich zusammen. Nach der Gründung der WZB Wachsmuth & Ziesche Bauunternehmung, in der wir uns auf Neubau, Modernisierung und Instandsetzung von Wohn- und Geschäftsgebäuden spezialisiert haben, gehen wir mit der WZF WACHSMUTH & ZIESCHE FASSADENTECHNIK GmbH einen Schritt weiter und kümmern uns speziell um die qualitativ hochwertige Sanierung und Instandhaltung von Gebäudeaußenwänden.

Unser Team besteht aus engagierten Branchenprofis. In der Zusammenarbeit mit unseren Kunden sind Verbindlichkeit, Ehrlichkeit und Respekt selbstverständlich. Aber auch intern werden unsere hanseatischen Werte groß geschrieben. Klare Strukturen, gegenseitige Wertschätzung und eine kontinuierliche Weiterbildung sorgen dafür, dass unsere Mitarbeiter stets auf dem aktuellen Stand und motiviert für Sie da sind.

Verlassen Sie sich auf uns!

Ihre Ansprechpartner

Andreas Wachsmuth
Carlo Ziesche
Hans-Jürgen Schebesta
Laura Schildhauer

Mitglied

HWK Handwerkskammer-Hamburg
Bundesausschuss Farbe und Sachwertschutz